Seiten

Inception.



Gestern lud die Tageszeitung derStandard zur Vor-Vorpremiere für den Film Inception ein, also zwei Tage vor offiziellem Start. Das Event fand im Gartenbaukino statt, man bekam Vöslauer Getränke und Ottakringer Bier, den heutigen Standard und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Vor Filmbeginn gabs eine Anmoderation, so wie es sich gehört für Filme von Christopher Nolan. Da kann ich mitreden, hab all seine Produktionen schon mindestens einmal gesehen habe ;-) mindestens!

Ich muss schon sagen es war ein sehr gelungener Abend, toller und empfehlenswerter Film (gut, das war zu erwarten) und ein sehr sympathisches Event. Hat mich gefreut dabei sein zu dürfen :-)

Und seht ihr euch Inception an?


1 Kommentar:

  1. Inception war genial!!! Ich bin ja eher ein Filmbanause, aber ich muss sagen, die Story wurde sehr gut umgesetzt.

    Übrigens..ich hab dich eben entdeckt...und es gefällt! :)

    AntwortenLöschen