Das kommt alles, ganz bestimmt ;) Bei mir ist der Frühling jedenfalls schon zu spüren - zumindest in der Lebenseinstellung und im Aktivismus. Ich bin bereits aktiver geworden und nehme viele, viele kleine Dinge die mich gestört haben momentan sehr gerne und aktiv in die Hand. ;) Scheiß auf dem Winter, das wichtigste ist, dass man sich selbst wohl fühlt ;-)
Also ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling...weg mit den ollen Winterklamotten...rein in die sommerlichen klamotten, die schon so lange im schrank auf ihren auftritt warten...
hoffen wir mal, dass er bald da ist...der frühling. :-)
Das kommt alles, ganz bestimmt ;)
AntwortenLöschenBei mir ist der Frühling jedenfalls schon zu spüren - zumindest in der Lebenseinstellung und im Aktivismus. Ich bin bereits aktiver geworden und nehme viele, viele kleine Dinge die mich gestört haben momentan sehr gerne und aktiv in die Hand. ;) Scheiß auf dem Winter, das wichtigste ist, dass man sich selbst wohl fühlt ;-)
Liebe Grüße, kreative Frau! :)
Sternchen
Also ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling...weg mit den ollen Winterklamotten...rein in die sommerlichen klamotten, die schon so lange im schrank auf ihren auftritt warten...
AntwortenLöschenhoffen wir mal, dass er bald da ist...der frühling. :-)
lg, jeany