Seiten
Startseite
MAC Boom!
Diesen habe ich gestern noch frisch lackiert, konnte die Half Moon Lackierung nicht mehr sehen ;-) Darum wieder etwas farbenintensiveres! Hab ich schon länger nicht mehr getragen, gefällt mir aber immer noch gut.
1 Kommentar:
TMRK
23. Februar 2010 um 15:42
WOW, die Farbe ist ja wirklich der Hammer!!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
WOW, die Farbe ist ja wirklich der Hammer!!
AntwortenLöschen