Seiten

MAC Boom!

Diesen habe ich gestern noch frisch lackiert, konnte die Half Moon Lackierung nicht mehr sehen ;-) Darum wieder etwas farbenintensiveres! Hab ich schon länger nicht mehr getragen, gefällt mir aber immer noch gut.

1 Kommentar: