Ich glaub lange kann es nicht mehr dauern. Die Temperaturen steigen ja schon Richtung 7 Grad in Wien, daher ist Schneeschmelze angesagt. Werde dieses Wochenende noch ein paar mal Langlaufen gehen, freu mich schon darauf, aber danach kanns ruhig noch frühlingshafter werden ;-)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen