Wieder einmal ein Beispiel dafür, was für wunderschöne Kleidung es im Internet anzusehen gibt. Betonung liegt auf anzusehen, da es wohl sehr schwierig sein würde diese zu bestellen, oder vorab anzuprobieren. Aber macht ja nichts, man kann sich ja auch nur inspirieren lassen. Ich liebe diese Farben, vorallem das dritte und vierte Kleid!
Die Kleider hab ich gefunden bei Willow. Shops gibt es derzeit nur in Sydney und Melbourne.
Und einen Teil der Kollektion gibt es auch bei Net-a-Porter.





Die Kleider hab ich gefunden bei Willow. Shops gibt es derzeit nur in Sydney und Melbourne.
Und einen Teil der Kollektion gibt es auch bei Net-a-Porter.





Schade, die Sachen sind wirklich umwerfend. Den Blazer & das vorletzte Kleid würd ich am liebsten sofort anziehen!
AntwortenLöschenja mir gefällts auch total - nur hab ich mir die preise angesehen, na gut wen wunderts, die sind auch umwerfend..
AntwortenLöschen