Die standesamtliche Hochzeit meiner Freundin war ein wirklich schönes & sehr gelungenes Fest. Freu mich sehr für die zwei! Im Herbst folgt dann die kirchliche Trauung. Hab ein paar Bilder upgeloadet vom Tischschmuck (den man mitnehmen durfte), meinem Make-up und Outfit.



sehr süßes kleid - vor allem der kragen ist toll! woher ist denn das?
AntwortenLöschendanke :-) freut mich dass es dir gefällt!
AntwortenLöschenich hab es letzte woche bei N°5 in der Neubaugasse gekauft. Ist von Designer Remix Collection. lg
Das Kleid ist wunderschön! Ich liebe die Farbe ♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße :)
danke danke :-)
AntwortenLöschen