Ich bin ganz weg als ich von ein paar Tagen die Trinkflaschen von Sigg entdeckt habe. Sie sind sehr leicht (vorallem viel leichter als sie aussehen), es gibt sie als 1.0 l und 0.6 l Behälter und was das Beste ist: wunderschöne, ausgefallene Designs. Ich werd mir in nächster Zeit sicherlich auch eine zulegen, gefallen mir so sehr - und nachdem ich ja eh ständig eine benötige, ist es sicherlich eine gute Investition ;-)
Bei Amazon kann man sie übrigens auch bestellen.
Bei Amazon kann man sie übrigens auch bestellen.
Hier meine persönliche Top-Designs:



Die sehen wirklich toll aus, die hässlichen aus dem Fitness Studio nerven mich schon lange, ich bemal Sie dann einfach immer ;)
AntwortenLöschenAber eine gute investition!