Gestern bei Fielmann hab ich etwas Entzückendes für alle Kontaktlinsenträger entdeckt. Es handelt sich um Aufbewahrungbehälter für Linsen in tierischer Form, würd ich mal sagen ;-) Wären mal eine Abwechslung zu meinen steril weiß-türkisfarbenen Behältern.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen