Aufgrund der Wettervorhersage, dass es hier in Wien bis zum Wochenende an die 40cm Neuschnee geben wird, ein paar Locationvorschläge für alle Langläufer.
Hier ein nützlicher Link wenn man noch nicht genau weiß wo man am besten direkt in Wien loslegen kann.
Und für alle die auch gerne eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen, ist diese Homepage nützlich (inkl. aktuellen Loipenberichten).
Ich werd am Wochenende an einer dieser Strecken unterwegs sein - freu mich schon :-)

Bild (c) ich, aktuelle Schneesituation in Wien
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen